Menü Schließen

Externes Einsatzmittel: Freiwillige Feuerwehr Partenkirchen

B3 – Brand Dachstuhl

Wir wurden am gestrigen Mittwoch um 15:18 Uhr durch die ILS Oberland mittels Sirene und Piepser zu einem Zimmerbrand alarmiert. Schon auf der Anfahrt konnte…

ABC Explosion – Gasexplosion

Am heutigen Vormittag wurden wir durch die Leitstelle Oberland zu einer vermeintlichen Explosion in Farchant alarmiert. Nach Erkundung des ersteintreffenden Kommandanten aus Farchant konnte schnell…

THL VU Zug – Zug entgleist

  Am Freitag wurden wir durch die ILS Oberland mit diversen anderen Einheiten zum Zugunglück nahe Burgrain alarmiert. Wir standen am Bereitstellungsraum auf Abruf bereit…

B3 – Brand Keller

Am heutigen Samstag kam es in einer Doppelhaushälfte zum Brand eines Trockners. Ein Trupp der Feuerwehr Oberau löschte unter schwerem Atemschutz den brennenden Trockner ab.…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner