Herzlich Willkommen “Florian Oberau 95/1”

Servus und herzlich Willkommen in Oberau “Florian Oberau 95/1”
Diesen Freitag war es endlich soweit. Wir konnten unseren Florian Oberau 95/1 auf einem Polaris UTV Fahrgestell bei der Firma SG-Einsatztechnik in Eschlkam abholen. Das UTV wird in erster Linie für die Erkundung sowie für den Erstangriff im Tunnel Oberau und für die Erkundung sowie Brandbekämpfung in unwegsamen Gelände eingesetzt. Hierfür ist unter anderem eine CAFS-Schaumanlage von der Firma HNE Technologie mit einem 200 Liter fassenden Wassertank, ein Notfallrucksack sowie weitere feuerwehrtechnische Ausrüstung verlastet. In den nächsten Wochen wird unsere Mannschaft auf das neue Fahrzeug eingewiesen. Vielen Dank an die Firma ATS Auto Teile Service, welche uns ihren Abschleppwagen für die Überführung nach Oberau zur Verfügung stellten.