Menü Schließen

Erfolgreiche Prüfung “Modulare Truppausbildung – Teil 1”

Nach monatelanger Vorbereitung, unter der Leitung von Ausbilder Hannes Jais, konnten am gestrigen Freitag insgesamt neun angehende Feuerwehrleute die Prüfung der Modularen Truppausbildung Teil 1 (Feuerwehr Grundlehrgang) erfolgreich abschließen. Wir gratulieren unseren drei Kameradinnen und sechs Kameraden recht herzlich zur bestandenen Prüfung. 🧑🏼‍🚒👩🏼‍🚒🚒
Vielen Dank auch an alle Kameraden, welche die Ausbildung unterstützt haben, sowie an die Kreisbrandinspektion Garmisch-Partenkirchen (Peter Keller und Florian Schindlbeck) für die Abnahme der Prüfung.
Im Anschluss wurde die bestandene Prüfung mit einer Brotzeit und dem von der MTA Gruppe gewonnenen Jubiläumsbier von Radio Oberland gefeiert.
Wenn auch du Interesse hast, bei der Feuerwehr Oberau mitzumachen, kannst du dich gerne bei uns per Privater Nachricht melden. 🚒
 

354260613_583119153933303_337923008546955940_n

Bild 1 von 2

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner