Menü Schließen

Externes Einsatzmittel: Straßenmeisterei

THL 1 – Fahrzeug sichern

Am gestrigen Donnerstagabend wurden wir durch die ILS Oberland zu einem nicht alltäglichen Einsatz zum Parkplatz am hängenden Stein alarmiert. Ein Fahrzeuglenker kam aufgrund eines…

THL Unwetter

Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 17 Uhr zu einem heftigem Unwetter über Oberau, welches uns mit großem Hagel und heftigem Starkregen auf Trab hielt.…

THL 1 – VU PKW

Am heutigen Sonntag wurden wir alarmiert, da eine PKW Fahrerin mit ihrem Auto in die Felswand am Ettaler Berg gefahren war. Wir übernahmen die Erstversorgung…

THL 1 – Straße reinigen

Ein Motorradfahrer, welcher in der untersten Kurve gestürzt war, meldete der Leitstelle eine Ölspur am gesamten Ettaler Berg. Bei der Erkundungen konnte kein Motorradfahrer mehr…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner