Menü Schließen

Externes Einsatzmittel: NEF

THL 1 – VU PKW

  Am gestrigen Abend kam es auf der B2 in der Tunnelbaustelle Oberau zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs. Wir befreiten die Personen zusammen mit den…

B3 – Brand LKW auf Autobahn

Heute Nacht wurden wir und einige andere Feuerwehren durch die ILS Oberland auf die A95 Fahrtrichtung München alarmiert. Ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer meldete der Leitstelle einen…

THL 1 – VU PKW

Heute Vormittag kam es an der Einfahrt Unterfeldstraße / B2 zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW kollidierte mit einem Rettungsfahrzeug.   Wir kümmerten uns um die…

B BMA – Brandmeldeanlage

Wir wurden letzte Nacht zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort konnte nach einer Erkundung ein brennendes bzw. bei unserem Eintreffen ein bereits gelöschtes Kopfkissen…

THL 1 – Unterstützung Rettungsdienst

Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung eines Patienten in der Tunnelbaustelle. https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/oberau-ort60590/oberau-garmisch-partenkirchen-tragoedie-im-oberauer-tunnel-arbeiter-stirbt-12837350.html

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner