Menü Schließen

Externes Einsatzmittel: Gutachter

THL 1 – Verkehrslenkung

Am gestrigen Donnerstag wurden wir, auf Anforderung der Polizei, durch die ILS Oberland zu einem schweren Verkehrsunfall in die Münchner Straße / B2 alt auf…

THL 1 – Verkehrslenkung

Am heutigen Samstag Mittag wurden wir gemeinsam mit den oben genannten Feuerwehren alarmiert, da sich zwischen Oberammergau und Unterammergau ein schwerer Verkehrsunfall ereignet hatte. Wir…

THL 1 – VU PKW

  Am gestrigen Abend kam es auf der B2 in der Tunnelbaustelle Oberau zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs. Wir befreiten die Personen zusammen mit den…

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden zum Ettaler Berg gerufen zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Wir leisteten Erste Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, regelten den Verkehr und…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner