Menü Schließen

THL Unwetter – Baum / Ast auf Stromleitung

Datum: 15. November 2019 um 07:09 Uhr
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzort: Kirchbichl – Bahnstrecke
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: Pickup, LF 20, LF 16/12
Weitere Kräfte: Energieversorger


Einsatzbericht:

Wir wurden alarmiert, da am Kirchbichl ein Baum auf eine Stromleitung gefallen ist und den Dachständer abgerissen hatte. Nachdem der Strom durch den Energieversorger abgestellt war wurde der Baum entfernt.

Anschließen wurden wir noch zur Bahnlinie Höhe Pro Seniore gerufen, um einen Baum zu entfernen, welcher auf den Schienen lag.

https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen-ort28711/bayern-sturm-foehn-zug-verkehrschaos-wetter-garmisch-partenkirchen-zugspitze-winter-orkan-ausmass-zr-13223230.html

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner