Menü Schließen

THL 3 – Verkehrsunfall 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Datum: 19. Januar 2024 um 08:20 Uhr
Einsatzort: Eschenlohe – Schwaigen
Fahrzeuge: Mehrzweckfahrzeug, LF 20
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Feuerwehr Eschenlohe, Feuerwehr Schwaigen, Polizei, Rettungdienst


Einsatzbericht:

Am heutigen Freitag wurden wir gegen 08:20 Uhr durch die ILS Oberland, gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Eschenlohe und der örtlich zuständigen Feuerwehr Schwaigen, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein PKW besetzt mit einer Person und einem Kind war in einen Graben gefahren. Da sich die beiden nicht aus ihrer Lage befreien konnten, wurde die Feuerwehr alarmiert. Die ersteintreffenden Kameraden der Feuerwehr Eschenlohe konnten bei Eintreffen schnell Entwarnung geben, da die beiden Personen durch Ersthelfer bereits aus dem Fahrzeug befreit und erstversorgt wurden. Wir konnten daher schnell wieder von der Einsatzstelle abrücken und waren nach 30 Minuten wieder zurück im Gerätehaus. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner