Datum: 5. März 2022 um 15:35
Dauer: 20 Minuten
Einsatzort: Oberau
Fahrzeuge: Pickup, LF 20, LF 16/12


Einsatzbericht:

Am heutigen Samstagnachmittag wurden wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer dringenden Fahrzeugöffnung alarmiert. Ein Fahrzeugführer verlor aufgrund eines medizinischen Notfalls am Steuer seines PKW das Bewusstsein. Da das Fahrzeug sich automatisch verschlossen hatte und aufgrund der Schilderung von Augenzeugen wurden wir zur Öffnung des Fahrzeuges alarmiert.

Der Patient konnte am Ende Gott sei Dank das Fahrzeug doch selbst öffnen und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Daher konnten wir bereits nach kurzer Zeit ins Gerätehaus zurückkehren.
Der betroffenen Person wünschen wir eine rasche Genesung. Vielen dank auch an die Ersthelfer welche super reagiert haben. 

#wirfüroberau #feuerwehroberau

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner