Menü Schließen

THL 1 – Straße reinigen

Datum: 7. November 2020 um 12:51 Uhr
Dauer: 24 Minuten
Fahrzeuge: Pickup, LF 20, LF 16/12
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Durch einen Autofahrer, welcher die B23 am Ettaler Berg in südliche Richtung befuhr, wurde der Integrierten Leitstelle informiert, dass LKW-Reifenteile auf der Fahrbahn lagen.

Nach Kontrolle des Ettaler Berges konnten keine Reifenteile mehr festgestellt werden. Daher schnelles Einsatzende für uns.

Aufgrund der momentanen Coronasituation wird momentan bei nicht personalintensiven Einsätzen in einer Staffelbesetzung (6 statt 9 Personen) ausgerückt. Außerdem halten wir uns an die geltenden Hygienevorschriften und tragen Mund- & Nasenschutz um die Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner